Vielzahl an berühmten Städten in den USA entdecken

life-is-about-moments-usa
Kuriositäten, Berühmtheiten, einmalige Dimensionen – erlebe ganz neue Blickwinkel!

Wohin zuerst in den USA?

Das ist eine berechtige Frage. Schließlich gibt es eine solche Vielzahl an berühmten Städten, dass die Auswahl nicht leicht fällt. Auf jeden Fall solltet ihr Euch eine Liste machen, welche Sehenswürdigkeiten ihr genau besuchen wollt. Nur so könnt ihr einschränken, welche Orte bei Eurer USA-Reise nicht fehlen dürfen.

Um Euch eine erste kleine Übersicht zu geben, welche Städte und Attraktionen sich auch wirklich lohnen und wie ihr möglichst preiswert reisen könnt, wollen wir Euch unsere eigenen Eindrücke vorstellen.

Sicher haben viele von Euch schon persönliche Erlebnisse und Abenteuer zu erzählen – schreibt uns! Berichtet uns in den Kommentaren, auf unserer Facebook-Seite oder per Mail, wo Eure Reise hingeführt hat. Wir freuen uns sehr über Tipps und Tricks und hoffen, auch Euch weiterhelfen zu können.

Lasst Euch inspirieren und schaut selbst:

New York – die Stadt, die niemals schläft