SCHÜLER-SMD

Wer ist der Arbeitskreis-Hessen?

Mega cool, dass du hier bist 🙂
In dem regionalen Arbeitskreis (AK) aus Hessen, Siegerland und Westerwald treffen wir uns aus verschiedenen Kirchen und Gemeinden, weil uns Schüler wichtig sind und wir ihnen Mut machen wollen, Jesus und ihren Glauben mit in ihre Schule zu nehmen.

Arbeitskreis Hessen Schüler SMD

Wir planen gemeinsam Aktionen für und mit Schülern (z.B. Schülertage und Freizeiten), bieten Seminare und Abende in Jugendgruppen an und sind bei Veranstaltungen mit Infoständen dabei – planen, beten und Zeit miteinander verbringen – das geht bei uns ab.

Du willst uns persönlich kennenlernen?

Dann bist du hier genau richtig 🙂
Hier wollen wir uns dich gerne kurz vorstellen, in dem wir dir folgende Fragen beantworten:

  1. Warum bin ich eigentlich im AK?
  2. Welches Schulfach würde ich mir frei ausdenken?

P.S.: Uns verbindet mehr als eine Brille in Schüler-SMD grün 😉

Ida – die Regionalreferentin
Albin – der FSJLer
Lydia – Studentin in Marburg
Caro – Studentin am MBS in Marburg
Johannes – Kaffeefanatiker aus dem Siegerland
Maria – Warum bin ich AKler?
Maria – Welches Schulfach würde ich mir ausdenken?
Alina – Studentin in Darmstadt