Urlaub im Süden – Italien

life-is-about-moments-italien
Erlebe Italien von seiner schönsten Seite – wir zeigen dir wie es geht!

Traumurlaub zwischen Spaghetti und Pizza?

Ja, das gibt es in Italien. Doch um dieses Klischee direkt einmal aus dem Weg zu räumen: Euch bietet sich noch eine andere perfekte Kombination, die ein gelungener Urlaub braucht!

Im Norden die Alpen mit unzähligen Skigebieten. Es gibt endlos viele Möglichkeiten, wie alle Skifahrer, Snowboarder und Schnee-Liebhaber unter Euch auf ihre Kosten kommen. Und an den Küsten das traumhafte Mittelmeer mit Wassertemperaturen, die auch im Herbst noch wirklich traumhaft sein können.

Dieses Land hat also für jeden etwas zu bieten – ob für Sportbegeisterte oder diejenigen, die einfach nur gemütlich entspannen wollen. Wir können Euch eine Reise nach Italien nur wärmstens empfehlen!

Aber schaut selbst und überzeugt Euch von unseren Vorschlägen:

Windsurfen in Porto Pollo

Biathlon Antholz: Ein Muss für Fans