Geheimtipps in Großbritannien

life-is-about-moments-großbritannien
England, Schottland, Wales, Nordirland – erlebe die riesige Vielfalt Großbritanniens!

Du willst wissen, was es in Großbritannien zu sehen gibt?

Kein Problem – wir zeigen dir gerne ein paar Dinge, die wir von ganzem Herzen empfehlen können. Dabei gilt vor allem eins gegen das wohl größte Vorurteil über Großbritannien: Lass dich nicht vom Wetter verrückt machen! Denn vielleicht erwischst du genauso wie wir ein paar Tage ohne einen einzigen Regentropfen und kannst den perfekten Urlaub genießen.

Ganz egal, ob England, Nordirland, Schottland oder Wales… Es gibt so viele Dinge zu sehen und zu entdecken, alleine London bietet eine Unmenge von Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, dass man gar nicht weiß, wohin zuerst. Den besonderen Reiz machen natürlich auch die doch teils sehr unterschiedlichen Kulturen in den vier Ländern Großbritanniens aus. Das fängt, wie ihr sicher schnell feststellen werdet, schon bei der Sprache an 😉

Doch überzeugt Euch selbst und findet vielleicht hier das Ziel für Eure nächste Reise:

Schottland entdecken: Glasgow & Edinburgh